Über Uns

Der Beginn, die Geschichte, was sagen unsere Kunden.

Der Beginn, im Jahr 2010 als ...



... ich mich dem Thema Werbetechnik, Folientechnik gewidmet habe.

Den Kern meiner Arbeit bildet das Beschriften und Folieren von Fahrzeugen sowie Flachglas Folierung an Gebäuden. Erweitert haben wir es mit Oberflächenfolie auch als Designerfolien beschrieben. Für Inventar, z. B. Arbeitsplatten, Fronten, Theken, Kühltheken und vielem mehr.

.

Ebenso sind Sichtschutz oder Glasdekor, Werbebanner, Werbeschilder feste Bestandteile in unserem Portfolio.

Auch der Umweltschutz liegt uns am Herzen, speziell die Vögel in unserem Glaszeitalter. Hocheffektiver Vogelaufprallschutz für Glasflächen, schützen unsere kleinen Mitbewohner.


Nicht zuletzt Entwerfen und Gestallten für Sie, Ihren persönlichen oder geschäftlichen Auftritt mit Innovation, Kreativität und Einfühlungsvermögen, sowie dem nötigen Know-how.


Mein Anspruch:

Ästhetik in Formen und Farben, technische Anforderungen sowie Umweltaspekte berücksichtigen und dem Auge fürs Detail.


Ihre Zufriedenheit ist unser Ziel. Das spiegelt sich in unserem Service wieder.



Firmen Geschichte

Was mich bewegt, mein Ziel

Michael Pchaik, Firmeninhaber von Folien-Design mp


Was mich bewegt ...,

Ästhetik in Farben und Formen.


Ich darf mich vorstellen...,

Folien-Design mp

Michael Pchaik



Begonnen hat es im Jahr 2007 als, sich mein Sohn Dennis selbstständig machen wollte. Seine Geschäftsidee hat meine Fantasie angeregt und so starteten wir ins Abenteuer mit der Firma DaiDen-Styling Gbr. Dabei folgte ich meinem heimlichen Kindheitstraum.

Mein Wissen über das Folieren, Beschriften oder dem Umgang mit Folien war vorsichtig ausgedrückt bescheiden. Doch dieser kreative Zweig hat mich schnell in seinen Bann gezogen und meine abgeschlossenen, technischen Berufe sowie viele Berufsjahre kamen mir bei diesem Vorhaben sehr entgegen.

2010 habe ich eine Umfirmierung zu meiner jetzigen Einzelfirma Folien-Design mp vorgenommen.

Den Anfang gestalteten Seminare und Schulungen, u. a. bei 3M in Neuss, Flachglas-Folien, Aufbau und technische Details sowie die Verklebetechnik. 

Bei der Fa. Karl Gröner Werbetechnik, Kfz-Scheibentönungs-Schulung.

Jetzt investierte ich in einen Großformat Schneidplotter und war ab diesem Moment für nahezu alles im Plott-Bereich gerüstet. 

2012 erweiterte ich meinen Maschinenpark um einen 4-Farben Digitaldrucker sowie einen Laminiertisch.

Wir verarbeiten ausschließlich hochwertige Folien-Materialen aus Erfahrung und Überzeugung u. a. von 3M, Oracal, Avery, Aslan, mactec, je nach Anwendungsbereich um wenige zu nennen und versuchen dabei auf die Umweltverträglichkeit zu achten.

Heute blicke ich, nicht ganz ohne Stolz, auf das erreichte zurück und danke meinem Team, welches mir schon viele Jahre die Treue hält, begleitet und toll unterstützt.


Ein ganz herzliches Dankschön an Emi, Sanda, Maria und Jacky!


In unseren Bereichen, Digitaldruck, Car-Wrapping und Plott, aber auch Werbeschilder, Banner und Beschriftung um wenige zu nennen, dürfen wir heute mit Stolz auf Erfolge und zufriedene Kunden aus der Geschäftswelt und dem privaten Umfeld blicken.

An diese Stelle möchte ich auch allen Kunden, Freunde und Bekannte ein herzliches Dankeschön aussprechen.



Danke!


Referenzen

Das sagen unsere Kunden

Standort, Folien-Design mp, Brambach93/1, 78713 Schramberg


Rezensionen können Sie gerne auf Google nachlesen.
Klicken Sie dazu einfach auf das Bild und Sie werden zu Google weitergeleitet.

Kennen Sie uns schon? Dann würden wir uns freuen Ihre Bewertung mit anderen teilen zu dürfen.


Im Voraus schon ein herzliches Dankschön dafür.


 

Share by: