Steinschlagschutz - Kratzschutz - Lackschutz - Antirutschmatten

Wer kennt das nicht, ein neues Auto und dann die ersten Kratzer. Man hat doch immer aufgepasst und genügend Abstand zum Vordermann eingehalten.

Kratzer von den Fingernägel im Lack beim Türgriff, Kratzer auf der Heckstoßstange vom einladen der Einkäufe, Kratzer an Schweller und Säule vom Einstieg. Das muss nicht sein. Hier sehen Sie ein paar Bilder wie unauffällig und doch hoch effektiv, Steinschlagschutz-Folie angebracht werden kann. Je nach Dicke mehr oder weniger  auffällig. Als Teil-Schutz an Stoßstange, Kotflügeln und in den Schwellerbreichen oder wie im Porscheprojekt die ganze Front verklebt. Hoch tranzparent und je nach Ausführung glänzend oder matt erhältlich. Fast könnte man meinen, diese Folie sei speziell für unser Leasing-Zeitalter entwickelt worden. Könnte stimmen :-)

Gerade beim Leasing-Kauf bedeutet jeder Kratzer Wertverlust. Und ja, auch diese Folie ist wieder rückstandfrei ablösbar und schütz den Lack nebenbei vor dem ausbleichen (UV-Strahlen).

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright by: Folien+Design wepack-mp, Michael Pchaik, 78713 Schramberg, Brambach 93/1, Tel. 07422 - 560 301, E-Mail: folien-design@wepack-mp.de.

Anrufen

E-Mail

Anfahrt